Karsten Fluhr Immobilien

Das Chemnitzer Maklerunternehmen wurde im Juli 1992 von Herrn Karsten Fluhr gegründet.

Seit 1996 hat die Firma Karsten Fluhr Immobilien ihren Sitz auf dem Chemnitzer Kaßberg, einem der größten Jugendstilviertel Deutschlands.

Unser Angebot - genau so vielfältig wie die Architektur. Es reicht von Miet- und Eigentumswohnungen, über Gewerbeimmobilien, bis hin zu Grundstücken, Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften. Dabei besitzen wir speziell in der Region Chemnitz ein sehr breit gefächertes Spektrum.

Zu unseren Partnern im Immobilien-Netzwerk zählen unter anderem die Allianz Deutschland AG, Commerzbank AG, Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG, Deutsche Bank AG, Deutsche Vermögensberatung AG, Signal Iduna, UniCredit Bank AG sowie die Zurich AG.

Die grundsätzliche Unabhängigkeit und Selbständigkeit, die langjährige Erfahrung und ausgeprägte Kompetenz garantieren objektive und marktorientierte Fachberatungen – immer an die Interessen unserer Kunden gelehnt.

Die ständige Fortbildung der Mitarbeiter und die Ausbildung qualifizierten Nachwuchses waren für uns schon immer so selbstverständlich wie unser Engagement in der Immobilienbranche und dem gesellschaftlichen Leben in Chemnitz.