Karsten Fluhr Immobilien

Das Chemnitzer Maklerunternehmen wurde im Juli 1992 von Herrn Karsten Fluhr gegründet.

Seit 1996 hat die Firma Karsten Fluhr Immobilien ihren Stammsitz auf dem Kaßberg - einem der größten Jugendstilviertel Deutschlands - im Haus Weststraße 88.

Unser Angebot - genau so vielfältig wie die Architektur - reicht von Mietwohnungen, über Eigentumswohnungen, zu Gewerbeimmobilien (Läden, Büros, Praxen etc.) sowie Grundstücken und Häusern.

Die grundsätzliche Unabhängigkeit und Selbständigkeit, die langjährige Erfahrung und ausgeprägte Kompetenz - speziell in der Region Chemnitz - garantieren unseren Kunden objektive und marktorientierte Fachberatungen - an den Interessen unseres Kunden orientiert.

Die ständige Fortbildung der Mitarbeiter und die Ausbildung qualifizierten Nachwuchses waren für uns schon immer selbstverständlich wie unser Engagement in der Immobilienbranche und dem gesellschaftlichen Leben in Chemnitz.